Unser Lager führt regelmäßige Qualitätschecks durch, um Produkte in bester Qualität zu versenden. Außerdem können trotz sorgfältiger Verpackung während oder durch den Transport auch gelegentlich kleine Mängel auftreten. Solltest du dennoch ein beschädigtes Produkt erhalten haben, entschuldigen wir uns aufrichtig dafür und bitten dich eine Reklamation über unser Retourenportal einzureichen, indem du den Rückgabegrund "08. Produkt ist fehlerhaft" angibst. Alternativ kannst du uns auch eine Anfrage über unseren Helpdesk unter “Beschädigtes Produkt / Qualitätsmangel” mit den passenden Fotos schicken.
Dein Kerzenwachs weist kleine Risse auf oder sitzt locker im Glas?
Dies ist ein normales physikalisches Phänomen, das durch Temperaturschwankungen während des Transports verursacht wird. Sobald du die Kerze dann aber anzündest und das Wachs weich wird, sollten diese Risse oder loses Wachs verschwinden. Die Kerze bleibt voll funktionsfähig und wird normal abbrennen, ohne Einbußen bei Duft oder Brenndauer.
Auch wenn die Funktion deines Produktes durch einen ästhetischen Makel nicht eingeschränkt ist, verstehen wir, dass unsere Produkte auch eine dekorative Funktion haben oder als Geschenk so nicht geeignet sind. Sofern du dein Produkt in diesem Zustand also nicht behalten möchtest, kannst du es gerne kostenlos an uns zurücksenden, indem du den Grund “09. Unzufrieden mit der Qualität des Produktes” in unserem Retourenportal angibst. Sobald wir deine Retoure mit dem Produkt erhalten haben, erhältst du eine komplette Erstattung. Dieser Prozess kann bis zu 14 Tage nach Eingang deines Produktes dauern.
Bitte beachte, dass bereits benutzte Produkte von der Rückerstattung ausgeschlossen sind.