Anfrage einreichen

AVXXXXXXX

Falls Ja, bitte schicke uns auch ein Foto vom beschädigten Paket und dem Versandetikett.

Bitte beachte, dass wir eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung nur anbieten können, wenn dein Produkt komplett oder größtenteils beschädigt ist (z.B. das Kerzenglas ist zerbrochen, der Docht fehlt,...)

Beschreibe deine Anfrage. Jemand von unserem Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei dir melden.

Mit Setzen des Häkchens in dem Kontrollkästchen erkläre ich mich mit der Erhebung und Speicherung der von mir angegeben Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme und Beantwortung meiner Anfrage gemäß unserer Datenschutzerklärung (https://www.ava-may.de/pages/agb) einverstanden. Deine Einwilligung kannst du jederzeit einfach per E-Mail an info@ava-may.de widerrufen.

Datei hinzufügen oder Dateien hier ablegen

    Montag - Freitag 10:00 - 16:00 Uhr