Du hast 60 Tage Zeit, unerwünschte Artikel kostenlos an uns zurückzusenden. Bitte beachte, dass alle Produkte in der Originalverpackung zurückgeschickt und Rücksendungen von benutzten Artikeln nicht erstattet werden können. Solltest du mit einem Produkt nicht zufrieden sein, kannst du dich gern mit uns in Verbindung setzen. Wir werden sicher eine Lösung finden.
Bitte beachte, dass Express-Lieferkosten nicht erstattet werden.
Rücksendungen mit Kundenkonto
Falls du ein Kundenkonto hast, kannst du die Rücksendung über „Rücksendungen“ in deinem Konto starten. Logge dich einfach hierzu in dein Kundenkonto ein und klicke auf "Rücksendungen". Hier siehst du die Liste der Bestellungen, die für eine Rücksendung in Frage kommen.
Wähle die gewünschten Produkte aus, gib den Rücksendegrund an und drucke das Versandetikett (Adresse: Hive Technologies GmbH) aus oder nutze den DHL-QR-Code, um es in einer DHL Postfiliale zu erstellen. Entferne bitte alle alten Versandaufkleber vom Paket.
Rücksendungen ohne Kundenkonto
Falls du kein Kundenkonto bei AVA & MAY hast, gehe zu "Rücksendungen" in der Fußzeile unserer Webseite, gib deine E-Mail-Adresse und die Bestellnummer ein und starte deine Rücksendung. Wenn möglich, kannst du dann mit den nächsten Schritten wie oben beschrieben fortfahren. Wenn jedoch die Meldung "Die Rückgabefrist deiner Bestellung ist abgelaufen" erscheint, ist eine Rücksendung nicht mehr möglich.
KOMPLETTE RÜCKSENDUNG
Falls deiner Bestellung durch einen Rabattcode ein Geschenk beigefügt wurde, schicke dieses bei einer vollständigen Retoure bitte ebenfalls zurück. Andernfalls behalten wir uns vor, den Wert des Geschenks zu berechnen. Für weitere Unterstützung wende dich gern an unseren Helpdesk.
Wenn du weitere Unterstützung bei deiner Rücksendung benötigst, wende dich gerne an uns, indem du unseren Helpdesk kontaktierst und als Kontaktgrund "Retoure / Rückerstattungen" auswählst.