Du hast 30 Tage Zeit, unerwünschte Artikel kostenlos zurückzusenden. Bitte beachte:
- - Alle Produkte müssen in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
- Benutzte Artikel können nicht erstattet werden.
- Express-Lieferkosten werden bei einer Retoure nicht erstattet.
Solltest du mit einem Produkt nicht zufrieden sein, kannst du dich gern mit uns in Verbindung setzen. Wir werden sicher eine Lösung finden.
Rücksendungen mit Kundenkonto
Logge dich einfach in dein Kundenkonto ein und klicke auf "Bestellungen"".
Selektiere und öffne die gewünschte Bestellung, klicke auf "Diese Bestellung zurückgeben" und wähle die jeweiligen Produkte mit Angabe des jeweiligen Rücksendegrund aus. Sobald du auf "Bestätigen" klickst, gelangst du zum Versand-Etikett. Klicke auf "Etikett drucken", fülle deine Anschrift aus und klicke auf "Weiter". Drucke das Versandetikett unter "PDF öffnen und drucken" aus und klebe es auf dein Paket. Du kannst auch den von DHL bereitgestellten QR-Code verwenden, um das Etikett in einer Filiale der Deutschen Post auszudrucken.
WICHTIG: Bitte entferne alle alten Versandaufkleber und Strichcodes von gebrauchten Kartons.
Rücksendungen ohne Kundenkonto
Falls du kein Kundenkonto bei AVA & MAY hast, gehe zu "Rücksendungen" in der Fußzeile unserer Webseite, gib deine E-Mail-Adresse und die Bestellnummer ein und starte deine Rücksendung. Wenn möglich, kannst du dann mit den nächsten Schritten wie oben beschrieben fortfahren. Wenn jedoch die Meldung "Die Rückgabefrist deiner Bestellung ist abgelaufen" erscheint, ist eine Rücksendung nicht mehr möglich.
KOMPLETTE RÜCKSENDUNG & GESCHENKE
Falls du durch einen Rabattcode ein Geschenk erhalten hast, sende es bitte mit zurück.
Falls das Geschenk fehlt, behalten wir uns vor, dessen Wert (nach Abzug des angewandten Rabatts) entsprechend zu verrechnen.
Wenn du weitere Unterstützung bei deiner Rücksendung benötigst, wende dich gerne an uns, indem du unseren Helpdesk kontaktierst und als Kontaktgrund "Retoure / Rückerstattungen" auswählst.