Du hast 60 Tage Zeit, unerwünschte Artikel kostenlos an uns zurückzusenden. Bitte beachte, dass alle Produkte in der Originalverpackung zurückgeschickt und Rücksendungen von benutzten Artikeln nicht erstattet werden können. Solltest du mit einem Produkt nicht zufrieden sein, kannst du dich gern mit uns in Verbindung setzen. Wir werden sicher eine Lösung finden.
Rücksendungen mit Kundenkonto
Logge dich einfach in dein Kundenkonto ein und klicke auf "Rücksendungen". Hier siehst du die Liste der Bestellungen, die für eine Rücksendung in Frage kommen.
Selektiere die gewünschte Bestellung, wähle die jeweiligen Produkte aus und gib den Rücksendegrund an. Sobald du auf "Bestätigen" klickst, gelangst du zum Versand-Etikett. Klicke auf "Etikett drucken", fülle es mit deiner Anschrift aus und klicke auf "Weiter". Drucke das Versandetikett unter "PDF öffnen und drucken" aus und klebe es auf dein Rücksendepaket. Du kannst auch den von DHL bereitgestellten QR-Code verwenden, um das Etikett in einer Filiale der Deutschen Post auszudrucken.
WICHTIG: Bitte entferne alle alten Versandaufkleber und Strichcodes von gebrauchten Kartons.
Rücksendungen ohne Kundenkonto
Falls du kein Kundenkonto bei AVA & MAY hast, gehe zu "Rücksendungen" in der Fußzeile unserer Webseite, gib deine E-Mail-Adresse und die Bestellnummer ein und starte deine Rücksendung. Wenn möglich, kannst du dann mit den nächsten Schritten wie oben beschrieben fortfahren. Wenn jedoch die Meldung "Die Rückgabefrist deiner Bestellung ist abgelaufen" erscheint, ist eine Rücksendung nicht mehr möglich.
Wenn du weitere Unterstützung bei deiner Rücksendung benötigst, wende dich gerne an uns, indem du unseren Helpdesk kontaktierst und als Kontaktgrund "Retoure / Rückerstattungen" auswählst.
Bitte beachte, dass Kosten für Express-Lieferung bei einer Retoure nicht zurückerstattet werden.
KOMPLETTE RÜCKSENDUNG
Falls du durch die Verwendung eines Rabattcodes die Möglichkeit hattest, deiner Bestellung ein Geschenk hinzuzufügen, bitten wir dich, auch das Geschenk zurückzuschicken.
Wenn du das von dir ausgewählte Geschenk nicht zurückschickst, behalten wir uns das Recht vor, den Betrag einzubehalten, der dem Wert des Geschenkartikels entspricht, als wäre er bereits bezahlt worden. Selbstverständlich unter der Voraussetzung, dass derselbe prozentuale Nachlass gewährt wird, der bei der Bestellung durch den von dir angewendeten Rabattcode angegeben wurde.