Das tut uns wirklich leid! Aber kein Problem - eröffne bitte einfach eine Reklamation über unser Retouren-Portal. Wähle hierzu den Grund "07 Produkt ist beschädigt" und lade ein Bild des zerbrochenen Produkts hoch.
Bitte beachte: Ohne ein Foto des beschädigten Produktes können wir leider keinen Ersatz leisten.
Falls dein Paket auch beschädigt ist, benötigen wir auch hierzu folgende Fotos:
- Foto des Paketschadens
- Foto vom Adresslabels
- Foto vom Inneren des Pakets samt Verpackungsmaterial
um den Schaden bei unseren Lieferanten zu melden. Danach hast du die Möglichkeit eine Ersatzlieferung oder Rückerstattung zu beantragen. Wir werden uns dann so schnell wie möglich um deine Anfrage kümmern.
Alternativ kannst du uns über unseren Helpdesk unter dem Kontaktgrund "Beschädigtes Produkt / Qualitätsmangel" mit den genannten Fotos kontaktieren.
Und: Beschädigte Produkt müssen nicht an uns zurückgeschickt werden.