Wenn du einen falschen Artikel erhalten hast, eröffne bitte eine Reklamation bei uns über unser ”Rückgabe-Portal” und folge dabei dem unter “Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?” beschriebenen Prozess. Um eine Rückerstattung für diesen Artikel bearbeiten zu können, müsstest du den falsch erhaltenen Artikel bitte zurücksenden. Im Reklamationsprozess erhältst du den Versandaufkleber für den Versandkarton, den du mit dem falschen Artikel an uns zurückschickst. Deine Rückerstattung wird freigegeben, sobald deine Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist und bearbeitet wurde. Der Betrag wird auf das für den Kauf verwendete Konto oder die Kreditkarte zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung der Rückerstattung von Kreditkartenbestellungen je nach Aussteller der Kreditkarte länger dauern kann.
Wenn Du weitere Hilfe zu einem falsch erhaltenen Produkt benötigst, wende dich bitte an uns, indem du unseren Helpdesk kontaktierst und als Kontaktgrund ”Falsches Produkt erhalten” auswählst.