Ja, kannst du. Sobald das Paket auf dem Weg zu dir ist, schicken wir dir eine Versandbestätigung.
Klicke auf den Link der Sendungsverfolgung, um den aktuellen Status deiner Sendung zu verfolgen.
Bitte beachte, dass es bei Bestellungen nach Deutschland einige Stunden dauern kann, bis der Sendungsstatus auf der Seite des Versanddienstleisters nach Erhalt der Versandbestätigung aktualisiert wird.
Für Bestellungen in die Schweiz oder nach Österreich kann es sogar einige Tage dauern, bis Updates in der Sendungsverfolgung sichtbar werden. Alle Bestellungen werden in Deutschland verpackt und befinden sich zunächst im Transit, bevor das erste Scan-Event beim finalen Lieferpartner erfasst wird.
Wenn du ein Konto bei uns hast, logge dich ein, sodass du unter "Bestellungen" auf deine Orderübersicht gelangst. Klicke auf die jeweilige Bestellung und du findest einen Link "Sendungsverfolgung ansehen", der dich direkt zur Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters bringt.