Stornierungen mit Kundenkonto
Um deine Bestellung zu stornieren, logge dich in dein Kundenkonto ein und gehe zu "Bestellungen". Wähle die gewünschte Bestellung und klicke auf „Bestellung stornieren“. Falls die Stornierung möglich ist, erhältst du die Nachricht "Stornierung erfolgreich". Der Betrag wird innerhalb von 1-3 Werktagen zurückgebucht. Bei "Stornierung fehlgeschlagen" wurde die Bestellung bereits bearbeitet. Du kannst dann im Retouren-Portal eine Rücksendung einreichen oder die Lieferung verweigern. Falls du deine Bestellung verweigerst, gib uns bitte kurz Bescheid, damit wir uns um die Rückerstattung kümmern können.
Stornierungen ohne Kundenkonto
Falls du kein Kundenkonto bei AVA & MAY hast, klicke auf "Bestellung stornieren" in der Fußzeile unserer Webseite. Bitte trage deine E-Mail-Adresse und die Bestellnummer ein und klicke auf "Diese Bestellung stornieren". Auch hier überprüft unser System den Bearbeitungsstatus im Hintergrund und du solltest darüber informiert werden, ob eine Stornierung noch möglich ist.