• Wo kann ich meine Bestell-Historie einsehen?

    Deine Bestellhistorie kannst du in deinem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" einsehen. Hier findest du alle Bestellungen, die du mit deinem Account getätigt hast.

  • Wie kann ich meine Adresse im Kundenkonto anpassen oder korrigieren?

    Deine Adresse kannst du in deinem Kundenkonto unter "Meine Adressen" anpassen oder auch komplett ändern. Um deine Adressen anpassen zu können, musst du eingeloggt sein.

  • Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

    Wenn du dein Passwort vergessen hast, klickst du auf "Hast du dein Passwort vergessen?" und gibst die E-Mail Adresse ein, die du für dein Kundenkonto verwendet hast. Wir lassen dir dann eine E-Mail zukommen, mit der du dein Passwort zurücksetzen bzw. ein neues Passwort festlegen kannst. Solltest du die Email nicht erhalten haben, schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach.