• Ich habe erst jetzt ein Kundenkonto erstellt, aber bereits zuvor bestellt. Werden mir die VIP Punkte rückwirkend gutgeschrieben?

    Punkte für Bestellungen des laufenden Kalenderjahres werden dir gutgeschrieben. Bitte beachte, dass dies bis zu 24 Stunden dauern kann. Sollten nach Ablauf der Frist keine Punkte hinzu gekommen sein, so kannst du unseren Kundenservice gerne kontaktieren. Bitte sende uns deine Bestellnummer zu, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.

  • Ich habe keine Punkte gutgeschrieben bekommen, woran liegt das?

    Dass deinem Kundenkonto keine Punkte hinzugefügt wurden, kann daran liegen, dass du entweder noch kein Kundenkonto bei uns hast oder aber, dass du während des Bestellvorgangs nicht in deinem Kundenkonto angemeldet warst. Bitte beachte auch, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Punkte deinem Konto hinzu gefügt werden.

  • Kann man Punkte rückwirkend meinem Punktestand hinzufügen?

    Solltest du während deines Bestellvorgangs nicht in deinem Kundenkonto eingeloggt gewesen sein, sollten deine Punkte dennoch automatisch gutgeschrieben werden. Bitte beachte, dass dieser Vorgang bis zu 24 Stunden dauern kann. Sollten nach Ablauf der Frist keine Punkte hinzu gekommen sein, so kannst du unseren Kundenservice gerne kontaktieren. Bitte sende uns deine Bestellnummer zu, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.

  • Wie löse ich meine Prämienpunkte ein?

    Du kannst deine Prämienpunkte für verschiedene Geschenke in unserem Shop einlösen. Welche Geschenke gegen wieviele Punkte angeboten werden, kannst du jederzeit im Reiter "Meine Vorteile" über das VIP Widget auf unserer Info-Seite sowie deiner Kontoseite einsehen. Das Widget befindet sich jeweils am linken bzw. unteren Bildschirmrand auf diesen Seiten, auf der VIP-Seite kann das Widget alternativ auch mit einem Klick auf den Button "VIP Widget öffnen" aufgerufen werden.

  • Wo sehe ich meinen aktuellen Status?

    Deinen aktuellen Status bzw. Rang kannst du jederzeit im Reiter "Meine Aktivitäten" über das VIP Widget auf unserer Info-Seite sowie auf deiner Kontoseite einsehen. Das Widget befindet sich jeweils am linken bzw. unteren Bildschirmrand auf diesen Seiten, auf der VIP-Seite kann das Widget alternativ auch mit einem Klick auf den Button "VIP Widget öffnen" aufgerufen werden. Ab 250 Punkten bist du automatisch “Abenteurer”, ab 500 Punkten “Globetrotter”.

  • Wo sehe ich meinen aktuellen Punktestand?

    Deinen aktuellen Punktestand kannst du jederzeit über das VIP Widget auf unserer Info-Seite sowie deiner Kontoseite einsehen. Das Widget befindet sich jeweils am linken bzw. unteren Bildschirmrand auf diesen Seiten, auf der VIP-Seite kann das Widget alternativ auch mit einem Klick auf den Button "VIP Widget öffnen" aufgerufen werden. Deine Prämienpunkte werden permanent am oberen Rand des VIP Widgets angezeigt, deine Statuspunkte findest du im Reiter "Meine Aktivitäten" im Widget.

  • Was ist der Unterschied zwischen Status- und Prämienpunkten?

    In unserem VIP-Programm unterscheiden wir zwischen Status- und Prämienpunkten. Statuspunkte bestimmen deinen Status bei AVA & MAY, d.h. ob du Wanderer, Abenteurer oder Globetrotter bist, und werden jährlich am 01. Januar zurückgesetzt. Statuspunkte sind die Summe all deiner erhaltenen Punkte innerhalb eines Jahres und vermehren sich mit jeder erfolgreich abgeschlossenen Punkte-Aktivität. Der Status, den du zum Jahresende erreichst, behält auch für das Folgejahr seine Gültigkeit. Prämienpunkte löst du gegen Prämien ein, zum Beispiel gegen Gutscheine im Shop. Deine Prämienpunkte können schwanken, je nachdem ob du neue Punkte für Aktivitäten hinzugewinnst oder sie für Prämien ausgibst. Prämienpunkte verfallen 12 Monate nachdem du sie gesammelt hast. Löse sie also schnell ein! Du kannst deine Prämienpunkte jederzeit in unserem VIP Widget auf unserer Info-Seite sowie deiner Kontoseite einsehen. Das Widget befindet sich jeweils am linken bzw. unteren Bildschirmrand auf diesen Seiten. Deine Statuspunkte mitsamt Status findest du ebenfalls im VIP Widget im Reiter "Meine Aktivitäten".

  • Wie kann ich Punkte sammeln?

    Du erhältst 1 Punkt pro 1€ Bestellwert sowie Punkte für verschiedene Aktionen. Detaillierte Informationen zu den Möglichkeiten, Punkte zu sammeln, findest du auf unserer Info-Seite zum VIP-Programm.

  • Was ist das VIP-Programm?

    Mit unserem VIP-Programm #teamavamay erhältst du sowohl für jeden Einkauf als auch für viele weitere Aktivitäten auf unserer Webseite Bonuspunkte. Ab 250 Punkten wirst du für unsere Stufe “Abenteurer” freigeschaltet, ab 500 Punkten für die Stufe “Globetrotter”. Dabei erhältst du mit jeder Stufe weitere tolle Geschenke und VIP Rabatte. Einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist die Registrierung eines Kundenkontos. Detaillierte Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten, Punkte zu sammeln sowie den Rangfolgen, findest du auf unserer Info-Seite zum VIP-Programm bzw. über den entsprechenden Menüpunkt VIP.