Zahlungen
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Welche Zahlungsarten kann ich verwenden?
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
- Paypal
- Shop Pay
- Klarna
- oder per Geschenkgutschein.
Beachte: Solltest du die Zahlungsart "Klarna" gewählt haben, erhältst du deine Rechnung von Klarna. Bitte überweise den Rechnungsbetrag fristgerecht innerhalb von 14 Tagen an Klarna.
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Wo finde ich meine Rechnung?
Aus umweltfreundlichen Gründen enthält deine Bestellung keinen Lieferschein und keine Rechnung. So kannst du einfach eine Online-Bestellung aufgeben, um eine andere Person mit unseren wunderbaren Produkten zu überraschen. Falls du eine Rechnung zu deiner Bestellung benötigst, schicken wir sie dir gerne digital zu.
WICHTIG: Bitte beachte, dass alle für die Rechnung erforderlichen Daten vor Abschluss der Bestellung im Abschnitt "Rechnungsadresse" hinzugefügt werden müssen. Das Ändern oder Hinzufügen von Daten nach dem Kauf ist leider nicht mehr möglich.Kontaktiere uns einfach unter unserem Helpdesk unter "Bezahlung, Rechnung, Gutschein" und teile uns deine Bestellnummer mit.
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Wie bezahle ich, wenn ich Klarna gewählt habe?
Die Bezahlung über Klarna ist einfach: Es handelt sich um einen Sofortzahlungsdienst. Du hast die Möglichkeit sofort, per Ratenkauf oder per Rechnung an Klarna zu zahlen. Wähle einfach "Klarna" als Zahlungsmethode aus und gebe die Lieferadresse und deine Telefonnummer an. Es ist wichtig, dass du deine Email-Adresse richtig hinterlegst, da du die Zahlungsinformationen bzw. Rechnung direkt per Email von Klarna erhältst, sobald das Paket an dich verschickt wurde.
Sobald du die Zahlungsinformationen von Klarna erhalten hast, findest du diese auch in deinem Klarna Kundenkonto sowie der Klarna App. -
Ich habe keine Zahlungsinformationen von Klarna erhalten, was nun?
Es gibt drei mögliche Gründe, warum du keine Rechnung von Klarna erhalten hast:
- Bitte überprüfe zunächst deinen Spam-Ordner - hier kann sich schonmal die ein oder andere E-Mail verirrt haben.
- Ein anderer Grund könnte ein Fehler in deiner Email-Adresse sein. Bitte überprüfe die Richtigkeit deiner Daten.
- Bitte beachte, dass Klarna nur Bestellungen berücksichtigt bzw. in der Klarna App anzeigt, die du mit der E-Mail-Adresse getätigt hast, die du für dein Klarna Kundenkonto verwendet hast. Bitte wende dich daher bei abweichenden E-Mail-Adressen an den Klarna Kundenservice.
Aufgrund des DSGVO-Gesetzes haben wir keinen Zugriff auf die Kundensysteme von Klarna und können somit deine E-Mail Adresse nicht in Klarna's System anpassen.
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Wie pausiere ich mein Zahlungsziel bei Klarna?
Verzögerte Lieferung
Sollte dein Paket bei Fälligkeit der Zahlung noch nicht da sein, bitten wir dich Klarna noch vor Ablauf der Zahlungsfrist zu informieren. Hierbei logge dich einfach in dein Klarna Konto ein und melde das Problem, somit wird deine Rechnung für 21 Tage pausiert. Kommt das Paket innerhalb dieser Zeit an, kannst du die Pausierung wieder aufheben. Wenn nicht, wirst du automatisch von Klarna kontaktiert. Es ist wichtig, dass du dann auf diese Mail antwortest, damit die Pausierung verlängert wird.
Retoure
Wenn du deine Produkte zurückschicken möchtest, gehe dazu auf die entsprechende Rechnung und klicke auf “”Retoure anmelden”“. Die Rechnung wird für 21 Tage pausiert. Wird in diesem Zeitraum deine Retoure übermittelt, erhältst du eine aktualisierte Rechnung mit einem neuem Zahlungsziel. Wird keine gebucht, wirst du wieder von Klarna kontaktiert. Bitte antworte umgehend auf diese E-Mail, um Mahnkosten seitens Klarna zu vermeiden.
Mahngebühren
Bei verspäteter Lieferung oder Retouren bucht Klarna die Mahngebühren aus, es ist nur wichtig, dass du dich als KäuferIn auch in diesem Fall mit Klarna in Verbindung setzt, da wir als Händler hier keine Informationen von Klarna erhalten und so keinen Erlass der Gebühren fordern können. -
Was ist, wenn die Bestellung fehlschlägt oder nicht übermittelt wird?
Manchmal ist es möglich, dass eine Bestellung nicht erfolgreich übermittelt wird. Wenn du siehst, dass dein Geld abgebucht wurde, du aber keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten hast (bitte kontrolliere deinen Spam-Ordner und alle in Frage kommenden E-Mail Adressen), bedeutet das, dass der Kauf nicht erfolgreich war.
Keine Sorge, in solchen Fällen erfolgt die Rückerstattung automatisch und wird innerhalb spätestens von 3 Werktagen auf dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet. Falls die Rückerstattung nach dieser Frist immer noch nicht erfolgt ist, melde dich gerne und wir werden deinen Fall überprüfen.