• Warum kann ich faynt.de nicht mehr öffnen?

    Unsere Marke FAYNT ist offiziell Teil von AVA & MAY geworden. Deswegen wirst du unsere FAYNT Produkte direkt auf ava-may.de finden.

  • Was passiert mit den FAYNT Club Coins, die ich bereits gesammelt habe?

    Falls du noch kein AVA & MAY Konto hast, werden die Punkte, die du bereits gesammelt hast, Anfang Dezember in einem neuen AVA & MAY Profil angelegt. Hierüber solltest du ebenfalls eine E-Mail erhalten haben oder wirst sie bald erhalten. Sobald du dich in dein neues AVA & MAY Konto eingeloggt hast, wirst du die Punkte auf dieselbe Weise wie zuvor verwenden können.


    Falls du bereits über ein AVA & MAY Konto verfügst, werden die Punkte, die du bisher bei FAYNT gesammelt hast, automatisch deinem AVA & MAY Konto hinzugefügt.


    Fall du nicht möchtest, dass wir für dich ein Konto erstellen und deine Punkte automatisch gutschreiben, kontaktiere bitte unser Customer Care Team, das dir sehr gerne mit deinem Anliegen weiterhelfen wird.

  • Wie lange reicht das 15ml Parfum, wenn ich es täglich benutze?

    Es kommt natürlich immer darauf an, wie intensiv und regelmäßig du dein Parfum benutzt. Wenn du das Parfum täglich mit 3-5 Sprühstößen aufträgst, hält eine 15ml-Flasche für circa ein bis zwei Monate.

  • Kann ich meine Bestellung tracken?

    Ja, kannst du. Sobald das Paket auf dem Weg zu dir ist, schicken wir dir eine Versandbestätigung.
    Klicke auf den Link der Sendungsverfolgung, um den aktuellen Status deiner Sendung zu verfolgen.

    Falls du keine Bestell- oder Versandbestätigung bekommen hast, melde dich gerne bei uns durch unseren Helpdesk und unsere KollegInnen des Customer Care Teams werden sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.

  • Was ist wenn ich einen Duft gekauft habe und ihn nicht mag?

    Wir hoffen natürlich, dass dir unsere Düfte genauso gut gefallen wie uns selbst. Um bereits vorab in unser Sortiment schnuppern zu können haben wir verschiedene Explore Sets kreiert. Dabei erhältst du neben dem Parfum den dazugehörigen 2ml Tester, um den Duft zu probieren. Wenn er dir nicht gefällt, kannst du das ungeöffnete Parfum wieder an uns zurücksenden und bekommst dein Geld zurück.

    Außerdem bieten wir verschiedene vorgefertigte Tester Sets an. Außerdem kannst du dir über Tester Mix & Match dein individuelles Probierset zusammenstellen und dir für deine nächste Bestellung einen Rabatt sichern.

    Wenn dir der Duft dennoch nicht gefällt, können wir den Duft leider nur zurücknehmen, wenn er ungeöffnet und unbenutzt ist, darunter zählt auch einmaliges Sprühen. Für Fragen bezüglich Rücksendungen kannst du gerne hier nachlesen.

  • Wie funktionieren Rücksendungen?

    Bitte beachte, dass alle Produkte in der Originalverpackung zurückzusenden sind und die Rückerstattung benutzter Artikel (insbesondere Tester) nicht akzeptiert bzw. erstattet wird. Solltest du mit einem Produkt nicht zufrieden sein kannst du dich gern mit uns in Verbindung setzen. Wir werden sicher eine Lösung finden.

    Wenn du deine Bestellung zurückschicken möchtest oder Probleme mit einer Retoure haben solltest, kontaktiere uns gerne über unseren Helpdesk oder unter info@ava-may.de und unsere KollegInnen des Customer Care Teams werden ein Retourenlabel für dich erstellen, mit dem du deine Bestellung kostenlos an uns zurückschicken kannst. Gib uns dann gerne Bescheid, wenn das Paket bei unserem Lager angekommen ist und wir werden das Geld für dich manuell zurückerstatten.

    Falls du ein defektes oder kaputtes Produkt erhalten haben solltest, kontaktiere uns gerne durch unseren Helpdesk. Damit wir den Schaden bzw. Makel prüfen können, wirst du darum gebeten ein Bild des Produkts hochzuladen.

  • Mein Paket ist bei der Lieferung beschädigt angekommen, muss ich dieses annehmen?

    Wenn du bei der Lieferung deiner Bestellung feststellst, dass das Paket stark beschädigt ist,verweigere bitte die Annahme und lass es zurück in unser Lager gehen. Solltest du dennoch ein beschädigtes Paket angenommen haben, überprüfe bitte, ob auch die darin enthaltenen Produkte beschädigt sind. Sollte dies der Fall sein, fahre mit einer Reklamation fort, indem du die Anweisungen dieses Links folgst: Beschädigungsanfrage einreichen

  • Ich habe keine passende Antwort für mein Anliegen gefunden

    Wenn du hier keine passende Antwort gefunden hast, melde dich gerne direkt bei unserem Customer Care Team über unser Helpdesk und unsere KollegInnen werden so schnell wie möglich auf dein Anliegen eingehen.