• Mein Kerzenglas ist zerbrochen bei mir angekommen. Was jetzt?

    Das tut uns wirklich leid! Aber kein Problem - eröffne bitte einfach eine Reklamation über unser Retouren-Portal. Bitte gib den Grund “07 Produkt ist beschädigt” an und lade ein Bild deiner Kerze hoch. Des Weiteren hast du die Möglichkeit, eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung dafür zu beantragen. Wir werden uns dann zeitnah bei dir melden!

    Alternativ kannst du uns über unseren Helpdesk unter dem Kontaktgrund "Beschädigtes Produkt / Qualitätsmangel" kontaktieren. Auch hier bitten wir dich uns ein Bild deiner kaputten Kerze mitzusenden. Falls auch dein Paket einen Schaden aufweist, bitten wir dich uns dies mitzuteilen und auch hierzu ein Foto mitzusenden. Dies ist wichtig für unseren Schadensersatzanspruch mit unserem Versanddienstleister. Vielen Dank für deine Mithilfe. 

  • Ich habe ein falsches Produkt erhalten. Was kann ich tun?

    Wenn du einen falschen Artikel erhalten hast, kontaktiere uns bitte über unseren Helpdesk, indem du den Grund "Falsches Produkt erhalten" auswählst. Teile uns bitte mit, welche Produkte du erhalten hast und sende uns Fotos von den falsch erhaltenen Produkten. So können wir diese mit deiner Originalbestellung abgleichen und dir für den weiteren Verlauf behilflich sein. 

    Bitte beachte: All unsere Länder- und Städte-Namen sind in Englisch aufgeführt. Über unserem AVA & MAY-Logo auf der Verpackung bzw. dem Label der Kerze befindet sich der Name / Ort der jeweiligen Kerze und darunter das Land, zu dem es gehört.

  • Das Produkt, das ich erhalten habe, hat einen Makel. Was kann ich tun?

    Unser Lager macht regelmäßig Qualitätschecks unserer Produkte, sodass wir kontinuierlich daran arbeiten, dir Produkte in bester Qualität zu senden.

    Bitte beachte, dass sich in deiner Kerze kleine Risse bilden können - hierbei handelt es sich um ein normales physikalisches Verhalten der Kerze, da sich Wachs durch Kälte z.B. während des Transports etwas zusammenzieht, sodass es locker im Glas sitzt und am Rand bröckelt oder gar Wachsreste am Glasrand hinterlässt. Sobald du die Kerze dann aber anzündest und das Wachs weich wird, sollten diese Reste verschwinden. Daher ist deine Kerze noch vollständig funktionsfähig und wird ganz normal abbrennen - weder Duft, noch Brenndauer sind dadurch eingeschränkt.

    Wenn du dennoch nicht mit einem deiner Produkte zufrieden bist, kannst du uns über unseren Helpdesk kontaktieren, indem du “”Beschädigtes Produkt / Qualitätsmangel”" als Kontaktgrund auswählst. Damit wir den Schaden bzw. Makel prüfen können, möchten wir dich auch bitten, ein Bild des Produkts hochzuladen. Wir werden uns dann zeitnah bei dir melden!