Bitte beachte, dass alle Produkte in der Originalverpackung zurückzusenden sind und die Rückerstattung benutzter Artikel (insbesondere Tester) nicht akzeptiert bzw. erstattet wird. Solltest du mit einem Produkt nicht zufrieden sein kannst du dich gern mit uns in Verbindung setzen. Wir werden sicher eine Lösung finden.
Wenn du deine Bestellung zurückschicken möchtest oder Probleme mit einer Retoure haben solltest, kontaktiere uns gerne über unseren Helpdesk oder unter info@ava-may.de und unsere KollegInnen des Customer Care Teams werden ein Retourenlabel für dich erstellen, mit dem du deine Bestellung kostenlos an uns zurückschicken kannst. Gib uns dann gerne Bescheid, wenn das Paket bei unserem Lager angekommen ist und wir werden das Geld für dich manuell zurückerstatten.
Falls du ein defektes oder kaputtes Produkt erhalten haben solltest, kontaktiere uns gerne durch unseren Helpdesk. Damit wir den Schaden bzw. Makel prüfen können, wirst du darum gebeten ein Bild des Produkts hochzuladen.