Unser Lager macht regelmäßig Qualitätschecks unserer Produkte, sodass wir kontinuierlich daran arbeiten, dir Produkte in bester Qualität zu senden.
Bitte beachte, dass sich in deiner Kerze kleine Risse bilden können - hierbei handelt es sich um ein normales physikalisches Verhalten der Kerze, da sich Wachs durch Kälte z.B. während des Transports etwas zusammenzieht, sodass es locker im Glas sitzt und am Rand bröckelt oder gar Wachsreste am Glasrand hinterlässt. Sobald du die Kerze dann aber anzündest und das Wachs weich wird, sollten diese Reste verschwinden. Daher ist deine Kerze noch vollständig funktionsfähig und wird ganz normal abbrennen - weder Duft, noch Brenndauer sind dadurch eingeschränkt.
Wenn du dennoch nicht mit einem deiner Produkte zufrieden bist, kannst du uns über unseren Helpdesk kontaktieren, indem du “”Beschädigtes Produkt / Qualitätsmangel”" als Kontaktgrund auswählst. Damit wir den Schaden bzw. Makel prüfen können, möchten wir dich auch bitten, ein Bild des Produkts hochzuladen. Wir werden uns dann zeitnah bei dir melden!