Ja, kannst du. Sobald das Paket auf dem Weg zu dir ist, schicken wir dir eine Versandbestätigung.
Klicke auf den Link der Sendungsverfolgung, um den aktuellen Status deiner Sendung zu verfolgen.
Alternativ kannst du unter der Option "Verfolge dein Paket" deine Bestellung verfolgen. Bitte gib hierzu einfach deine Bestellnummer und Postleitzahl ein und du gelangst zu unserer Statusübersicht. Um deine Lieferung live zu verfolgen, klicke auf das Icon neben den Telefonhörer, um direkt auf die Tracking-Seite des Versanddienstleisters zu gelangen.
Wenn du ein Konto bei uns hast, logge dich ein, sodass du unter "Bestellungen" auf deine Orderübersicht gelangst. Klicke auf die jeweilige Bestellung und du findest einen Link "Sendungsverfolgung ansehen", der dich direkt zur Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters bringt.
Bitte beachte, dass es nach Erhalt der Email noch einige Stunden dauern kann, bis der Sendungsstatus auf der Seite des Versanddienstleisters aktualisiert wird.