Stornierungen sind nur innerhalb von 15min nach Bestelleingang möglich!
Stornierungen mit Kundenkonto
Um deine eben vorgenommene Bestellung zu stornieren, logge dich hierzu in deinem Kundenkonto ein. Sobald du dich eingeloggt hast, klicke im Abschnitt "Mein Konto" auf "Bestellungen". Öffne die jeweilige Bestellung, die noch nicht bei dir angekommen ist und klicke auf “Bestellung stornieren”. Unser System überprüft derweil den Bearbeitungsstatus. Sollte es möglich sein, deine Bestellung zu stornieren, wird dir folgende Nachricht angezeigt: "Stornierung erfolgreich". Bitte beachte, dass der Betrag deiner stornierten Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen zurück auf deine gewählte Zahlungsart gebucht wird. Wenn dir aber die Meldung "Stornierung fehlgeschlagen" angezeigt wird, bedeutet das, dass unser Logistikpartner deine Bestellung bereits erhalten, kommissioniert und verpackt hat und eine Stornierung leider nicht mehr möglich ist. Hier hast du dann die Möglichkeit eine Retoure in unserem Retouren-Portal einzureichen oder deine Bestellung durch den Lieferanten zu verweigern.
Stornierungen ohne Kundenkonto
Falls du kein Kundenkonto bei AVA & MAY hast, klicke auf "Bestellung stornieren" in der Fußzeile unserer Webseite. Bitte trage deine E-Mail-Adresse und die Bestellnummer ein und klicke auf "Diese Bestellung stornieren". Auch hier überprüft unser System den Bearbeitungsstatus im Hintergrund und du solltest darüber informiert werden, ob eine Stornierung noch möglich ist.