Deine Rückerstattung wird freigegeben, sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde. Der Betrag wird auf das Konto oder die Karte zurückgezahlt, die für den Kauf verwendet wurde. Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Kreditkarten-Erstattungen länger dauern kann. Wir versuchen so schnell wie möglich alles für dich abzuwickeln, jedoch kann die Bearbeitung von Rückzahlungen bei einzelnen Banken länger dauern.
Für die Rückerstattungen für Bestellungen, die mit Bank-Transfer / Überweisung getätigt wurden, brauchen wir folgende Daten:
Kontoinhaber: Vorname und Nachname des Kontoinhabers
IBAN: Die Kontonummer deines Kontos, die normalerweise aus 22 Ziffern besteht.
BIC/SWIFT: Der Code, der bei internationalen Zahlungen zur Identifizierung deiner Bank verwendet wird. Dies besteht aus 8-11 alphanumerischen Zeichen.
Mit diesen Informationen können wir deine Rückerstattung schnellstmöglich bearbeiten, jedoch beachte bitte, dass wenn eine dieser Angaben falsch ist, es bei der Rückerstattung zu Verzögerungen kommen kann.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, wende dich gerne an uns, indem du unseren Helpdesk kontaktierst und als Kontaktgrund "Rückgabe und Rückerstattung" auswählst.